Kommentare: 21
  • #21

    David (Donnerstag, 25 Juni 2015 17:31)

    Eure Homepage ist wirklich toll und klasse beschrieben. Natürlich auch vielen Dank für euren Besuch und den GB Eintrag auf unserer Homepage.

    lg Fam. Degen

  • #20

    Tante Steffi (Sonntag, 22 Dezember 2013 12:07)

    Hallöchen wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2014.Aber vor allem einen Riesenknochen.Bis dann mal und ganz liebe Grüße an Frauchen und Herrchen bzw. Deine Untergebenen.Steffi und Chris

  • #19

    Benno (Dienstag, 16 April 2013 20:13)

    Hallo Tante Steffi,
    danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Naja- war zwar etwas spät, aber besser als gar keinen. Bei´m nächsten Treffen muß da aber ein schöner Rinderfleischknochen drin sein. Bis dann

    Grüße auch Deinen Gatten von mir. Er braucht vor mir keine Angst zu haben- ich beiße keine alten Männer.

    Gruß

    Benno

  • #18

    Steffi (Mittwoch, 10 April 2013 08:42)

    Hier ist wohl eine dicke Entschuldigung fällig.
    Wollte noch gratulieren und hab's dann doch vergessen.
    Ja ja das Alter!!!! - Da kommst Du auch noch hin.
    Jetzt aber "Herzlichen Glückwunsch" und "dicken Bussi" nachträglich.

    Gruss
    Steffi

    Und grüss mir die Mitbewohner!

  • #17

    Centurio Benno (Donnerstag, 04 April 2013 20:57)

    Danke für die netten Glückwünsche zum meinem ersten Wurftag.
    Ich werde heute Abend für Euch beten. Ich bete dafür, daß Ihr im nächsten Jahr nen Knochen vorbeibringt.

    Viele liebe Grüße

    Benno

  • #16

    Meggi (Mittwoch, 03 April 2013 15:31)

    Hallo mein Schöner,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Du bist ja ein richtiges Fotomodell - tolle Bilder.
    Ich habe die Sonne bestellt, damit Du mit Deinen Mitbewohnern und Gästen richtig schön draussen feiern und schwenken kannst. Leider hats mit den Temperaturen nicht so wirklich geklappt.
    Knuddelige Grüße
    Meggi

  • #15

    Carthago (Mittwoch, 03 April 2013 11:11)

    Hey Brüderchen, alles Gute zum Geburtstag. Jetzt sind wir schon ein Jahr alt - wie die Zeit vergeht! Hast Du deinen Geburtstagsknochen schon bekommen? Ich musste ihn mit hart erkämpfen, er war richtig gut in einem Karton und Geschenkpapier verpackt aber jetzt kann ich ihn mit auf meiner neuen Decke schmecken lassen.
    Viele Grüße auch an deine Herrchen
    alles Liebe Carthago!!!

  • #14

    Steffi (Dienstag, 18 Dezember 2012 07:45)

    Hallöchen, da bin ich wieder!

    Ich wünsche Dir und Deinen Mitbewohnern
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins
    neue Jahr.

    Grüsse auch von Chris!

  • #13

    Centuriobenno (Freitag, 07 Dezember 2012 20:11)

    @Steffi

    erst mal danke für die korrekte Anrede.
    Aber ich bin keine Schissbohne- ich tu nur so. (ganz unter uns: ich bin eine römische Kampfsau- hab aber Angst hier entlarvt zu werden)
    Klar hab ich Angst vor dem ersten Schnee- ist doch schweinekalt- das Zeug. Soll ich mich da etwa freuen??
    Die Grüße richte ich nicht aus- die beiden können mich mal. Wenn die so weitermachen, werf ich die raus.

    Gruß

    Benno

  • #12

    Steffi (Freitag, 07 Dezember 2012 14:43)

    Hallo Centurio Benno,

    hab gehört bist ne kleine Schissbohne.
    Kaum ist der Rasen weiss wird's unangenehm-WAS?
    Aber ist schon in Ordnung - jeder hat mal den ersten Schnee gesehen.
    Bist trotzdem "schnuckelig" . . haha!!!
    Und grüss mir Frauchen und Herrchen schön!

    lg
    Steffi

  • #11

    Centurio Benno (Dienstag, 04 Dezember 2012 20:55)

    @Annette

    Wieso "Hallo Moni"??

    Wohl das falsche Gästebuch erwischt.

    Mein Name ist Benno

    Gruß

    Benno

  • #10

    Annette Welter (Dienstag, 04 Dezember 2012)

    Hallo Moni,

    hab mir das Ganze gerade in Ruhe mal angesehen und finde es echt sau gut. Muss das Klaus mal schicken.
    So was könnte er mal mit Effe machen.

    Aber leider hat er ja nun mit dem großen Haus keine Zeit mehr.

    vG Annette

  • #9

    Centurio Benno (Mittwoch, 28 November 2012 21:12)

    @ Steffi:

    danke für den netten Eintrag. Bei mir ist alles klar. Aber bitte nenn mich nicht mehr "Schnucki".

    Mein Name ist Benno-
    Centurio Benno

    Leckerlis hab ich zum Fressen gern. Spielen macht mir auch Spaß. Ich freu mich schon drauf. Aber aufpassen: im Moment hab ich erst 40kg- aber Quattroantrieb.

    Gruß
    Benno

  • #8

    Steffi (Mittwoch, 28 November 2012 17:18)

    Hallo "Schnucki" - hoffe alles klar bei Dir.
    Bei nächster Gelegenheit gibt's wieder Leckerli. Freu mich schon auf's Spielen.

    Knuddel Dich! - Gruss Steffi

  • #7

    Centurio Benno (Donnerstag, 22 November 2012 23:46)

    Was ist bloß mit Steffi los? Noch kein Gästebucheintrag- ob Sie mich vergessen hat??

  • #6

    Centuriobenno (Mittwoch, 14 November 2012 20:23)

    Eben erreichte mich folgende Nachricht per Mail. Die gehört eigentlich hier in`s Gästebuch. Aber der nette Herr weiß es wohl nicht besser;-)

    Hallo lieber Centurio Benno Cane Con Cavallo,

    das klingt ziemlich nach einem Adligen Namen... jetzt weiss ich gar nicht wie ich dich/Sie anreden soll.
    Na ja, ich bleibe mal beim du, da du ja auch noch jünger bist als ich, vermute ich mal... :)

    Oh je, das du Italiener bist macht es dir bestimmt nicht einfach, aber das du dann noch irgendwo in's Saarland verschleppt wurdest... das ist ja als ob ein Afrikaner nach Siberien versetzt wird...
    Also schlimmer geht ja fast nimmer :)

    Und dein Herrschen sieht auch ziemlich verwirrt aus... Ob das woll an der neue Frisur liegt... Pass blos auf mit ihm, nicht das der in die Wechseljahre kommt... und ganz gaga wird...

    Aber gut, alles ist ja nicht verloren... du hast zum glück ne ganz nette Herrin... Am besten bleibst du immer bei ihr in der nähe und passe schön auf Sie auf...

    dann wünsche ich dir was, und halte immer schön die Ohren steif ;)

    Glück auf

  • #5

    Rhina (Mittwoch, 14 November 2012 11:43)

    Hi Benno, eine schöne Site hast du da gebastelt...gefällt mir :-)
    So wie es aussieht, hast du ja deine vermeintlichen Rudelführer (gröööl) im Griff...Recht so..mach weiter so...lass sie in dem Glauben, dann fühlen sie sich besser.....ansonsten wünsch ich dir viele Facebookpartys, oder dergleichen zum Austoben...ich schau dann mal vorbei, was du so machst...oder besuch mich doch mal auf einen Kauknochen!!
    Bis die Tage und halt die Ohren schlaff ;-)
    deine Rhina

  • #4

    Winne (Montag, 12 November 2012 18:55)

    Hi Pummel. wie immer alles professionell von Dir ;-)
    awwa e goile Töle, meiner gebt jetzt aach so langsam.
    https://picasaweb.google.com/Buellwinne/Milo02?authuser=0&feat=directlink

  • #3

    alonsos (Montag, 12 November 2012 17:59)

    uiiiiii
    watt eh geil hompage
    ich glab ich muss da galgomate ach eh computer kaafe dase sich do anmelle kinne
    gruss die alonsos

  • #2

    Die Wahlschder (Donnerstag, 08 November 2012 12:44)

    Hallo Ex-Nohbar,

    zur Homepage: Das sieht ja schon alles richtig professionell aus - Respekt - nur die Abteilung Bilder ist noch ausbaufähig ;-)

    Nun zum Hund: der sieht ja fast genau so aus wie unserer, naja bis auf die Farbe und dass er etws zierlicher ist, aber das wird noch :) :) :)

    Viele Grüße aus Wahlschd
    vom Nohbar seiner Ald, vom Nohbar selbst und vom Nohbar seinem Hund!

  • #1

    centuriobenno (Mittwoch, 07 November 2012 22:07)

    Hallo,

    hier könnt ihr schreiben was euch passt- oder auch nicht passt. Wenn es euch gefällt- bitte ein Lob. Wenn es euch nicht gefällt, gebt bitte eure Adresse an- ich komm dann mal vorbei und wir diskutieren es aus.
    Grüße
    Centurio Benno Con Cavallo