2ter Weihnachtstag

Das war heut wieder mal ein Tag- erst mußte ich mit meinen Zweibeinern ne Runde drehen um mir dann das Gejammer nach Schwarzwälder Kirsch anzuhören. Zum Glück hatte Christof ein Herz und hat 2 Stücke besorgt. Daheim hab ich dann meine Mails gecheckt. Der Spezi aus Mexiko hat mich angeschrieben. Nein- nicht Cesar Milan- es war Joachim H. (An dieser Stelle nen ganz lieben Gruß zurück- wir verstehen uns). Später sind wir dann zu Lena zwecks Geschenkübergabe. Das war anstrengend- zwei Kinder, ein Hund und alle hatten mich lieb. Naja- nun ist der Tag rum und ich geh nun in mein Körbchen.

 

Gruß

Benno

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Benno@home.com (Donnerstag, 03 Januar 2013 20:08)

    Also für nen Kommentar muß man links neben jeweilige Datum klicken. Erst dann geht da Kommentarfeld auf