Ausflug nach Saarbrigge

Da heut mein Herrchen seinen letzten Urlaubstag hatte, nahm ich ihn mal mit nach Saarbrigge. Also ab nach Heusweiler und rein in die Stadtbahn.

Ich in der Bahn
Ich in der Bahn

In Saarbrücken sind wir dann ausgestiegen und zu Fuß zu Frauchen auffe Arbeit. Auf dem Weg dorthin fiel mir auf, daß wir überall Platz hatten. Die Leute machten den Weg frei. Ich glaube, mein Herrchen ist berühmt und jeder macht ihm daher Platz und läßt ihn passieren.

 

Dann waren wir in nem Hochhaus, wo mein Frauchen arbeitet. Die haben dort so viel Arbeit in den Zimmern, daß die auf dem Flur stehen müssen.

Ich war noch nie dort, aber alle kannten meinen Namen. Eigentlich waren die alle ganz nett. Nur hatte keiner ein Leckerlie für mich (gibt natürlich Punktabzug) Manche fragten mein Frauchen: ist das Deiner? Ist der aber hübsch. An dieser Stelle muß ich darauf hinweisen, daß mein Rudelführer vergeben ist.

Nachdem mich alle dann gestreichelt hatten, sind wir endlich wieder auf`s Land gefahren. Fazit: in so ner Stadt möchte ich als Hund wirklich nicht leben. (Ich stell mir gerade vor, was in der Bahnhofstraße los gewesen wäre, wenn ich mein Herrchen von der Leine gelassen hätte- geht gar nicht) 

 

 

Also für nen Kommentar abzugeben muß man irgendwo links neben das  jeweilige Datum klicken (da wäre normal die Überschrift- ist wohl hier die Billischversion). Erst dann geht da Kommentarfeld auf . Dort kann man sich dann auch die abgegebenen Kommentare ansehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0