Seit heute bin ich schlauer

Seit heute bin ich schlauer

Endlich kommt die Wahrheit ans Licht
Endlich kommt die Wahrheit ans Licht

So- das hab ich nun auch rausgefunden. In einer Dauendecke sind doch tatsächlich Daunen drin- hätte ich nicht gedacht. Und die Daunen fliegen auch wirklich überall hin. Selbst unter Türen können die Dinger durchkriechen- bemerkenswert. Mein Herrchen hat irgendwas von einer Frau Holle gefaselt, als er von der Arbeit heim kam. Aber er hat sich auch gefreut, daß er endlich mal gesehn hat, was in so ner Decke drin ist. Die Daunen scheinen auch noch wertvoll zu sein. Erst hat Herrchen die Teile aufgekehrt und später ist Frauchen nochmal hinterher und hat den Rest eingesammelt. Da haben wir heut wieder mal was gelernt. Aber ich bin ja auch noch jung und muß noch einiges lernen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0