Heut ging ich mal wieder mit meinem Herrchen spazieren

Also heut waren wir (mein Herrchen und ich) wieder mal auf Tour. Wir drehten eine Runde um den Ort. Alles war gut. Dann wieder in den Ort am Ponybauernhof vorbei und dan geschah das Unfassbare. Zwei Hunde kamen über die Straße geschossen - direkt auf mich zu. Ein Staffbull und ein brauner "Weißnichtwas". Der Staffbull war ganz nett und hat sich direkt vor mich gelegt. Ich wollt mit dem aber jetzt nicht spielen und ging weg. Dann kam der Braune und stellte sich vor mich. Er hat dann an meiner Schnauze rumgeschnuppert ohne zu fragen. Da hab ich ihm mal eine verpasst. Da kam auch schon das Frauchen und mein Herrchen hat der erst mal erklärt, daß so die Hunde in den Hundehimmel kommen, wenn die über sie Straße geschossen kommen. Die hat das aber nicht wirklich gejuckt und ist mit den beiden Hunden dann wieder auf die andere Straßenseite. Ich glaube wenn das nochmal passiert, wird mein Herrchen sauer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0