Mein erstes Date

Mein erstes Date

Oh Gott- war ich gestern aufgeregt. Mein erstes Date stand kurz bevor. Da soll mich doch tatsächlich ne kleine Cane Corso Dame besuchen kommen. Also hab ich mich fein gemacht und dann gewartet. Die Zeit ging gar nicht rum.......

Dann kam sie endlich- die Aura. Wir haben ausgelassen getobt und uns mal so richtig gehen lassen. Oh Gott- ist das ein geiles Luder. Die hat mit den Kopf verdreht und mir ab und zu auch gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.

Irgendwann durften wir dann auch mal in`s Wohnzimmer- leider nicht alleine. Unsere Besitzer haben uns einfach nichts gegönnt. Nun ist die Aura wieder weg, ich lieg alleine auf meiner Decke und träume schon von unserem nächsten Treffen. Ich muß mir nur überlegen, wie ich die "Kleine" dann mal unter vier Augen "sprechen" kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0