Futtern bei Tante Steffi und Onkel Christian

Zu Besuch bei Tante Steffi und Onkel Christian

Gestern mußte ich mit meinen Herrchen wieder mit, um irgendwelche Leute zu besuchen. Ich wußte nicht, wo die Reise hingeht.

Als ich dann aus dem Auto raus durfte und erkannt habe, wen wir besuchen........ Na da hab ich mich gefreut. Wir waren tatsächlich bei Tante Steffi und Onkel Christian eingeladen. Die waren auch schon mal bei mir daheim und wir hatten sellemols viel Spaß- besonders die Tante Steffi. Der Onkel Christian ist da eher etwas zurückhaltend.

Und dann kam das Unfassbare: Tante Steffi kam aus der Küche mit Leckerlies für mich.

 

Sowas hab ich noch nie gesehen. Natürlich hab ich mich gleich draufgestürzt und fast alles gefuttert.

10 Minuten später ließ ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen und mein Frauchen mußte dann die Terrasse reinigen. Egal.

Dann habe ich noch mit Tante Steffi im Garten getobt wie doll. Sie muß allerdings noch etwas an ihrer Standhaftigkeit arbeiten. Ich hab sie einfach mal umgerannt. Aber alle haben gelacht und ich hab mich gefreut- schon wieder ne Schnecke flachgelegt ;-)

Das war wieder mal ein schöner Tag...........

Kommentar schreiben

Kommentare: 0