Im Frankenland

Im Frankenland

Da waren wir doch am WE bei Daniela, Katharina, Annika, Christian und Matthias eingeladen. Mann- hatten die ein Wetter bestellt. 36° waren angesagt. Bei der Hitze ging ich dann mal lieber in den Main. War das angenehm. Nur mein Herrchen wollte ne andere Abkühlung.

Abkühlung bei den 14 Heiligen
Abkühlung bei den 14 Heiligen

Leider war das WE wieder mal viel zu kurz und so fuhren wir sonntags wieder in Richtung Saarland. Nur was wir da erlebt haben, war ja auch mal wieder nicht schlecht. Frauchen mußte dringend zu B.... King und mein Herrchen und ich vertraten uns auf dem Parklplatz etwas die Füße- da hielt ein Auto an und eine Frau kam auf uns zu: "Entschuldigen Sie: ich habe gerade Streit mit meinem Mann."

Er behauptete, daß ich eine junge deutsche Dogge sei und die Frau meinte, ich sei ein Cane Corso. Also hat mein Herrchen die Frau aufgeklärt und sie zogen wieder von dannen.

 

Sachen gibt`s.......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0